Neue Fotos in den Galerien ergänzt

In den letzten Monaten habe ich einige Fotoausflüge gemacht. Mindestens eine Kamera war immer dabei. So enstanden neue Motive, welche ich in den Galerien ergänzt habe. Die neuen Motive sind Landschaften und Nahaufnahmen aus der Natur.

Bei einer Wanderung an der Neckarschleife bei Mundelsheim konnte ich endlich das gewünschte Panorama-Foto realisieren.

Neckarschleife bei Mundelsheim am Neckar
Neckarschleife bei Mundelsheim am Neckar

Das auch bei der Grabpflege auf dem Friedhof schöne Motive vorhanden sind beweisen die nächsten beiden Herbstmotive:

Ahornblatt in Herbstfärbung
Ahornblatt in Herbstfärbung
Herbstlaub im Gegenlicht
Herbstlaub im Gegenlicht

Bei zwei Wanderungen im schwäbischen Wald wollte ich eigentlich einen Wasserfall oder Bach im Wald fotografieren. Da es die Tage davor sehr regnerisch war, waren die Wege dorthin kaum oder gar nicht passierbar. Zum Glück hatte ich noch einen Plan B. Makrofotos von Pilzen. Zum Glück gab es in beiden Fällen reichlich verschiedene Pilzarten zum fotografieren. Auf dem Weg dorthin gab es aber auch Streuobstwiesen. Eine davon im herrlichen Morgennebel.

Obstbäume im Morgennebel
Obstbäume im Morgennebel
Saftlinge (Hygrocybe)
Saftlinge (Hygrocybe)
Violetter Lacktrichterling (Laccaria amethystina)
Violetter Lacktrichterling (Laccaria amethystina)
Steinpilz im Wald
Steinpilz im Wald

Im Oktober entstanden auf Ausflügen und Wanderungen an die hundert neuer Fotos, welche ich derzeit bei den Bildagenturen hochlade. Auch die ersten Verkäufe konnte ich mit den neuen Motiven bereits realisieren.

Bernd Schmidt
Prev Portrait mit 2 Blitzen

Schreibe einen Kommentar

Auf diesen Seiten wird der Rechtsklick blockiert.