Links

Die photohomepage.de ist meine erste Homepage gewesen. Diese ging 2002 zum ersten Mal online. Mit der Zeit kamen noch weitere Homepages dazu. 2010 startete ich einen Fotoblog. Dort war ich einige Jahre sehr aktiv. Bloggen bringt allerdings nicht so viele Einnahmen wie das Fotografieren. Deswegen blogge ich inzwischen weniger und fotografiere dafür umso mehr.

Hier liste ich meine weiteren Fotohomepages auf.

www.blog-ueber-fotografie.de

www.blog-ueber-fotografie.de
www.blog-ueber-fotografie.de

Seit 2010 blogge auf dieser Seite. Über 500 Artikel sind seitdem veröffentlicht worden. Die thematischen Schwerpunkte sind die Entstehung einiger Fotografien, die Stockfotografie, Landschafts- und Reisefotografie, Makrofotografie und Tipps und Tricks darüber. Link zum Fotoblog.

www.makrofotografie-anleitung.de

Makrofotografie
Makrofotografie

Auf dieser Homepage widme ich mich ausschließlich der Makrofotografie. Technisches Grundwissen und die Vor- und Nachteile mancher Zubehörgeräte und Objektive werden dort erörtert. Tipps und Tricks und Buchempfehlungen. Link zur Homepage über Makrofotografie.

www.landschaftsfotografie-tipps.de

Landschaftsfotografie
Landschaftsfotografie

Landschaftsfotografien machen ich seit ich das erste Mal eine Kamera in der Hand hielt. Das war mit fünf Jahren. Heute habe ich viel mehr Wissen und Können mir erarbeitet, sodaß sich meine Landschaftsfotografien auch sehr gut bei Bildagenturen verkaufen. Das Wissen von mehreren Jahrzehnten vermittle ich auf der Homepage von Link zur Homepage über Landschaftsfotografie.

www.infrarotfotografie-tipps.de

Infrarotfotografie
Infrarotfotografie

Die Infrarotfotografie fasziniert mich seit einigen Jahren. Insbesondere Schwarzweiß-Aufnahmen mit dem klassischen Wood-Effekt finden mein Gefallen. Dank der digitalen Fototechnik, kann man damit viel komfortabler ein Infrarotfoto umsetzen. Grundwissen und Tipps, als auch eine Fotogalerie gibt es auf der Homepage von Link zur Homepage über Infrarotfotografie.

Auf diesen Seiten wird der Rechtsklick blockiert.